Meine Heimat Aigen im Ennstal

Der wunderbarste Ort um sein Leben hier zu verbringen, seine Wurzeln gedeihen zu lassen und sich zu festigen!

Das Wortspiel AIGENmade (selbst gemacht) symbolisiert nicht nur den Bezug zu meiner kreativen Leidenschaft, nein auch zu meiner Heimat die mir sehr wichtig ist und am Herzen liegt.


Aigen im Ennstal in der Steiermark, Österreich ist der für mich wunderbarste Platz auf Erden um zu leben.

Landschaft, Natur, Tradition und Kultur werden hier noch groß geschrieben und gelebt.

Um euch einen Einblick in meine schöne Heimat zu gewähren, zeige ich euch Aufnahmen die mein Ehemann Hannes erstellt hat.

Der imposante Grimming - unser Hausberg hier in der Region "Ennstal" - sowie der Putterersee und der Bach Gulling verleihen dem Ganzen ein unvergleichliches Naturschauspiel das ganze Jahr über, welches für mich eine Einzigartigkeit darstellt!