Ostereiersuche - Osterbox & Ostern im Eierkarton

12.04.2017

Willkommen bei meinem Beitrag zur diesjährigen Ostereiersuche von unserem Stampin'UP! Team!

Ich darf euch heute meine kreativen Werke zum Thema Ostern zeigen! Ich konnte mich leider nicht für nur 1 Projekt entscheiden weshalb ich euch meine Osterbox & Ostern im Eierkarton vorstellen möchte.

Ostern im Eierkarton:

Diese kleinen Mini-Eierkartons Nr. 142776 gibt es ja im Stampin'UP! Frühjahr-Sommerkatalog. Sofort war für mich klar - die muss ich haben!! Statt einem herkömmlichen Osternest werden diese Eierkartons umfunktioniert.

  • Zuerst wurde der Mini-Eierkarton mit Holzwolle ausgelegt sodass diese wie 4 kleine Nester wirken indem sich verschiedene Schokoladeeier verstecken.
  • Außen wurde eine Banderole angebracht welche ich aus dem Designerpapier Sukkulentengarten Nr. 142778 erstellte. Dies wurde am Boden überlappend zusammengeklebt - aber nicht ganz zu fest damit sich die Banderole auch wieder leicht runterschieben lässt.
  • Der kleine Spruch "Frohe Ostern" wurde in der Farbe Zarte Pflaume auf Flüsterweiß gestempelt und an den Seiten eingeschnitten sodass die zackigen Enden entstehen und auf der Banderole angeklebt. Der Spruch befindet sich im Stempelset Auferstanden Nr. 143447.
  • Aus dem Farbkarton Zarte Pflaume einfach einen Wellenkreis ausstanzen.
  • Einen kleineren Kreis aus Flüsterweiß stanzen und mit dem kleinen Spruch aus dem Stempelset Osterkörbchen Nr. 143438 in Zarte Pflaume stempeln.


  • Das Blümchen findet ihr ebenfalls in dem Stempelset Osterkörbchen Nr. 143438 - in Zarte Pflaume stempeln und mit dem passenden Framelit ausstanzen (Framelits Formen Osterkörbchen Nr. 143228).
  • Alles zusammenkleben, die 2 Kreise mit Dimensionals - so ergibt das noch eine schöne Wirkung. Danach auf die Banderole kleben.
  • Zum Schluss nur noch passende Geschenkband in der Farbe Zarte Pflaume noch rundherum zum Verschließen anbringen.
    (Geschenkband im Kombipack Sukkulentengarten Nr. 142781).


Meine Osterbox:

  • Und mein 2. Osterprojekt ist die Osterbox die ganz einfach erstellt wurde.
  • Aus Flüsterweiß mit der Thinlits Leckereien-Box Nr. 138279 die 2 Teile für die Box ausstanzen.
  • Bei einem Teil das runde Fenster ausstanzen anhand der Kreisform die sich im Set befindet.
  • Im Innenbereich ein Stück Klarsichtfolie Nr. 142314 über das runde Fenster anbringen.
  • Mit einer größeren Stanze den Rahmen für das Fenster erstellen und aufkleben.
  • Danach die Basisverpackung - Box - fertig erstellen.
  • Für den Anhänger in Safrangelb die ovale Form der Framelitsformen Stickmuster Nr. 145372 ausstanzen und in Espresso den Spruch stempeln. Dieser stammt ebenfalls aus dem Stempelset Osterkörbchen Nr. 143438. Dies nun auf die Box kleben.
  • Aus Organza-Geschenkband Nr. 114319 eine Schleife binden. Ein Stück Leinenfaden Nr. 104199 darauf kleben und mit einer kleinen Blüte dekorieren.
  • Nun eine kleine Feder auf den Anhänger kleben und die Schleife ebenfalls draufkleben.
  • Als Verschluss dient noch eine edle Klammer in Gold Nr. 141673 die dem Ganzen noch das besondere Etwas verleiht!

UND jetzt möchtet ihr garantiert wissen wo sich mein Ei für das Gewinnspiel versteckt??!!

Unsere KATALOGE sind nicht nur zum Durchblättern unseres ganzen Sortiments wichtig, sondern auch unser Inspirations- und Ideenbuch und noch VIEL MEHR!!

WIE KÖNNT IHR GEWINNEN bei unserer OSTEREIERSUCHE?

  • Vom 29.03. bis 14.04. gibt es bei 17 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen - Liste siehe unten.
  • Jeder dieser Beiträge hat auch ein Osterei mit einer Zahl drauf auf seiner Website versteckt. In dem Osterbeitrag findet ihr einen Hinweis dazu, wo sich das jeweilige Ei versteckt.
  • All die Zahlen der 17 Ostereier müssen zum Schluss zusammengezählt werden ( addieren) - so kommt ihr zur Lösungszahl
  • Diese Lösungszahl bis zum 23.04.2017, 23:59 Uhr per Mail info@aigenmade.com an mich senden.
  • Alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung unserer Gewinne teil - bitte teilt mir auch mit, welchen der Gewinne Ihr bevorzugen würdet und Eure Adresse!!

Unsere Gewinne:

- Stempelset "Swan Lake" + Überraschung aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018
- Stempelset "Love Sparkles" + Überraschung aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018
- Stempelset "Durch die Gezeiten"+ Überraschung aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018

Und hier sind die Teilnehmer, damit Ihr auch alle Ostereier findet:

Mi 29.03.17 - Tina - http://www.kleinerhase-stempelnase.com
Do 30.03.17 - Anja - https://bastelanja.wordpress.com
Fr 31.03.17 - Heike - http://www.born2stamp.com/
Sa 01.04.17 - Frieda - https://stempelkreativ.wordpress.com/
So 02.04.17 - Annemarie - http://www.firsthandemotion.de
Mo 03.04.17 - Ela - http://www.fliederfee.de
Di 04.04.17 - Chrissy - http://teilzeitbastelfee.com
Mi 05.04.17 - Kirstin - http://www.rosa-pink-glitzer.de
Do 06.04.17 - Nicole - https://nicskreativeck.wordpress.com
Fr 07.04.17 - Marion - https://marionstempelt.com/
Sa 08.04.17 - ChristinaD - https://finepaperarts.wordpress.com/
So 09.04.17 - Melanie L - https://melimade.net
Mo 10.04.17 - Sofia - http://sophiescbox.blogspot.de/
Di 11.04.17 - Eva - http://www.lovelymade.me
Mi 12.04.17 - Tanja -DA SEID IHR HEUTE!
Do 13.04.17 - Claudi - http://darmstadt-stempelfieber.blogspot.de/
Fr 14.04.17 - Simone - https://simone-stempelt.com/

Wünsche Euch viel Spaß und viel Glück beim Eiersuchen!!!

Kreative Grüße Eure