Insel mit Schatzkiste zum 60. Geburtstag

10.03.2017

Zum 60. Geburtstag wurde zu einer großen Feier eingeladen - und auf der Einladung war auch schon das Hobby des Jubilars zu sehen - DAS SEGELN!

Als Wunsch vom Jubilar wurde auch darauf hingewiesen, dass der nächste große Segelurlaub im Sommer ansteht. Folglich musste natürlich der finanzielle Beitrag dazu zum Thema passend verpackt werden!

Meer, Strand, Insel, Palmen, Muscheln und Schatzkiste - die ideale Kombination zum Thema Segeln & Geldgeschenk!

Die Glaskuppel mit der groben Kordel die ausseht wie das Seil auf den Booten war dann auch noch der perfekte Raum um das Geburtstagsgeschenk darin zu gestalten & zu verpacken.

Alles ohne Stempeln diesmal fiel mir im Nachhinein auf - es wurde nur Papier geschnitten, gestanzt, gefalzt und geklebt!

Nun hoffen wir, dass der Beschenkte damit auch seine Freude hatte und sein Segelurlaub wunderschön und erlebnisreich wird!